Geschichte

 

1925 wurde die Lackiererei durch Hermann Schlosser in der Hamburger Chaussee 72 in Kiel gegründet
1966 übernahm sein Schwager Rudolf Blank den Betrieb und sein Sohn Gerhard Blank bestand seine Meisterprüfung
1970 zog der gesamte Betrieb in das Neubau-Gewerbegebiet Redderkoppel 2 in Friedrichsort um
1979 übernahm Gerhard Blank die Lackiererei
1992 wurde die bestehende Halle erweitert. Der Erweiterungsbau beherbergte u. a. eine Waschhalle und brachte zusätzliche Kapazitäten für die Fahrzeugaufbereitung
1994 übernahm Antje Blank die Lackiererei
1999 bestand ihr Sohn Markus Blank die Meisterprüfung
2001 folgte der Neubau einer Großraumlackierkabine, um auch den Ansprüchen industrieller Großkunden gerecht zu werden und Yachten vor Ort lackieren zu können
2007 übernahm Markus Blank die Lackiererei
Pfeil Toplink